Wir bitten um Verständnis, dass Einträge erst nach Überprüfung zur Veröffentlichung freigegeben werden können. Beleidigende und auf Personen bezogene Einträge werden nicht veröffentlicht.

Ihren Eintrag ins Gästebuch können Sie hier vornehmen: Eintrag ins Gästebuch.

Anzeige: 36 - 40 von 104.
 

Frank Bisch aus Niesatz/ Waldmatt

f.bisch@web.de

 
Mittwoch, 27-01-10 09:06
Hallo,
der Umzug hat mir sehr gut gefallen und die Stimmung war auch gut. Was ich auch gut gefunden habe war , das auf dem Programmheft der Narrenruf der jeweiligen Narrenzunft stand.
So konnte man die Narren beim Umzug begrüßen.

lg
Frank

Alex König aus Villingen

Fam.KöenigVS@t-online.de

Web-Site

 
Freitag, 22-01-10 08:53
Hallo zusammen,
kurze frage ist der Ball eigentlich schon aussverkauft????
gruß A.König

Ellen Geisler aus Netphen

info@garmobile.de

Web-Site

 
Montag, 18-01-10 21:54
Sehr schöne Webseite

Dominik Grizelj aus 78050

dominik.grizelj@hotmail.de

Web-Site

 
Sonntag, 17-01-10 14:45
Hallo,
ich habe gerade eure umzugsaufstellung angeguckt. Was aber nicht schlecht wäre, wenn man auf die Zunft die mitläuft klickt und dass man dann auf die Homepage von denen kommt.
Lg Domi

Ossi Gnant
  Mittwoch, 13-01-10 13:17
Liebe Grüße aus Uigendorf...