Wir bitten um Verständnis, dass Einträge erst nach Überprüfung zur Veröffentlichung freigegeben werden können. Beleidigende und auf Personen bezogene Einträge werden nicht veröffentlicht.

Ihren Eintrag ins Gästebuch können Sie hier vornehmen: Eintrag ins Gästebuch.

Anzeige: 66 - 70 von 104.
 

Matze L. aus Marbach
  Donnerstag, 11-12-08 18:03
Die Talbachhexen wünschen ALLEN eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!

Und nicht vergessen am 31.01. und 01.02.2009 wird in Marbach wieder gefeiert.

Wir sehen uns!

Bis dahin verbleiben wir mit närrischen Grüßen

Eure Talbachhexen

Elke aus Balingen

Web-Site

 
Montag, 27-10-08 20:13
Hallo,
ich bin durch Zufall auf Eure HP geraten und habe sie mit großem Interesse durchstöbert.
Vor 10 Jahren war ich als Zuschauer beim Marbacher Umzug und er hat mir sehr, sehr gefallen.
Ich wollte nicht wieder verschwinden, bevor ich einen Gruß im Gästebuch hinterlassen habe. Natürlich freuen wir uns über einen Gegenbesuch auf unserer Homepage.
Liebe Grüße aus Balingen.

Dirk aus Sunthausen

keule38@gmail.com

Web-Site

 
Donnerstag, 07-08-08 18:55
hallo,

bin beim surfen über eure hp gestolpert und hab sie mir interessiert angeschaut , was ich gesehen hab hat mir sehr gefallen . wollte nicht wieder gehen ohne nen gruß hinterlassen zu haben . grüße von den stierberg hexen "suntausen "

www.stierberg-hexen.de

ps.: über einen gegen besuch und eintrag würden wir uns sehr freuen

Tobias Regner aus Brigachtal
  Donnerstag, 20-03-08 14:14
Auf den Osterhasi,

ein dreifach Kräftiges

TALBACH - HEXEN

Michael Neubert aus villingen

michaelneubert89@freenet.de

 
Sonntag, 10-02-08 15:39
tja was soll ich sagen war ne hammer geile fasnet war mal wieder party pur freu mich schon auf die fasnet 2009
in dem sinne
3 kräftige
TALBACH-HEXEN