Wir bitten um Verständnis, dass Einträge erst nach Überprüfung zur Veröffentlichung freigegeben werden können. Beleidigende und auf Personen bezogene Einträge werden nicht veröffentlicht.

Ihren Eintrag ins Gästebuch können Sie hier vornehmen: Eintrag ins Gästebuch.

Anzeige: 16 - 20 von 104.
 

friedrich rohrbach aus nonnweiler-saarland

rohrbachf47@t-online.de

 
Sonntag, 22-04-12 15:36
hallo ihr marbacher hexen,
auf dem bild 251 kb
am umzug marbach
am 29.o1.2012
das bin ich mit der standarte
der hexenzunft villingen
gr. friedrich
ps. würde mich sehr freuen von euch post zu erhalten
DANKE

friedrich rohrbach aus nonnweiler-saarland

rohrbachf47@t-online.de

 
Sonntag, 22-04-12 15:05
hallo ihr marbacher hexen,
endlich komme ich dazu euch ein paar zeilen zu schreiben. ich wohne im nördlichen saarland und besuche euch zur fasnetzeit sehr häufig.
ganz toll finde ich es, wenn ihr in eurem ort schon morgens um sechs mit krach u. radau durch die straßen zieht. auch mein wohnmobil bleibt davon nicht geschohnt, nur wusstet ihr nicht wär darin schläft, sonst glaube ich die ganze meute hexen hätten mich überfallen. aber fremdes wohnmobil kennt man ja nicht.
jetzt möcht ich mich richtg vorstellen:
ich bin ein alter hase und der erste standartenträger der hexenzunft villingen
das sagt doch euch was?
bin also oft an fasnet bei euch auf besuch.
um das ganze noch abzurunden komme ich zu 95 prozent dieses jahr nach marbach um bei euch zu wohnen. gründe dafür gibt es mehrere. ich komme im oktober in rente und dann gibt es da noch dieses jahr eine große hochzeit. da komme ich mit einem feuerwehrfahrzeug aus dem saarland zu euch nach marbach.

mit freunlichem gruß
friedrich rohrbach
oder der erste standartenträger
der hexenzunft villingen


Michael König

michael.koenig_77@web.de

 
Mittwoch, 22-02-12 18:00
Der letzte Umzug ist vorbei und die Fasnet hat ein loch. Aber wie heißt es so schön "Nach der Fasnet ist vor der Fasnet "

Beate Kernleitner aus Villingen

dbkern@web.de

Web-Site

 
Mittwoch, 01-02-12 13:01
Liebe Talbachhexen,

es war wieder einmal ein ein sehr schoener und farbenfroher Umzug bei euch.

Gruss Beate Kernleitner
Spielmannszug mit Majoretten
Glonki-Gilde Villingen e.V.

Schlange aus Peterzell

Web-Site

 
Dienstag, 31-01-12 21:25
Hallo ihr Talbachhexen,
die Närrische Bürgerwehr Peterzell bedankt sich recht Herzlich für den tollen Umzug am Sonntag. Es war ein super Umzug er hat uns sehr viel Spaß & freude bereitet.

Bis vielleicht zum nächsten Jahr

Närrische Grüße die Bürgerwehr Peterzell