Wir bitten um Verständnis, dass Einträge erst nach Überprüfung zur Veröffentlichung freigegeben werden können. Beleidigende und auf Personen bezogene Einträge werden nicht veröffentlicht.

Ihren Eintrag ins Gästebuch können Sie hier vornehmen: Eintrag ins Gästebuch.

Anzeige: 11 - 15 von 104.
 

fabian F aus schramberg

igel2222@freenet.de

Web-Site

 
Montag, 28-01-13 11:39
Da wir gestern von unseren Hexen nix hatten, waren einige von uns bei euch um den Umzug anzusehen !!! Top Veranstaltung echt super gewesen !!! weiter so !!! euch noch eine schöne Fasnet

PS: über eine Einladung zu euch würden wir uns sehr freuen

Höllen Dämon Jorge aus Bonndorf

hoellendaemon-jorge@hotmail.de

Web-Site

 
Dienstag, 25-12-12 11:13
Wir wünsche euch und euren Famillien zum Weihnachtsfest ruhige und besinnliche Stunden, etwas Zeit zum Entspannen und ein gesundes und Erfolgreiches gutes Jahr 2013 Glück, Gesundheit, Liebe, und viel Fröhlichkeit mögen euch auf allen Wegen und Festen begleiten.

Höllen Dämon Jorge aus Bonndorf

hoellendaemon-jorge@hotmail.de

Web-Site

 
Sonntag, 16-09-12 19:10
Narri Narro Talbachhexen wir waren so frei und haben euch bei uns auf der HP Verlinkt.
Schaut doch einfach mal vorbei.
Ach ja danke noch für die Einladung

Grüße von den Höllen Dämonen Bonndorf e.V.

Höllen Dämon Jorge Valero aus Bonndorf

hoellendaemon-jorge@hotmail.de

Web-Site

 
Donnerstag, 13-09-12 10:57
Ein dreifaches Närrisches Höllen.....Dämon! aus Bonndorf.
Wir sind ein neuer Verein und möchten euch an der stelle mal Hallo sagen.
Über einen Eintrag in unserer HP würden wir uns sehr freuen,schaut einfach mal rein.
Da wir noch ein sehr Junger Verein sind haben wir den ein oder anderen Termin noch frei, also wenn ihr da noch was wüstet wäre echt super wenn ihr uns dann bescheid geben könntet.Danke euch!

Grüße Höllen Dämonen Bonndorf

Höllen Dämon Jorge Valero aus Bonndorf

hoellendaemon-jorge@hotmail.de

Web-Site

 
Mittwoch, 29-08-12 11:14
Närrische grüße aus Bonndorf von den Höllen Dämonen mit einem dreifach Hölle-----Dämon!
Wir würden uns freuen wenn ihr euch auf unserer HP eintragen würdet, somit würden wir euch dann auch verlinken.
Eine Anfrage bezüglich Umzug Marbach ist raus kam aber leider noch keine Meldung zurück.
mit Närrischen grüßen an alle Narren und Närrinnen der Talbachhexen.
Höllen Dämonen Bonndorf e.V.