Wir bitten um Verständnis, dass Einträge erst nach Überprüfung zur Veröffentlichung freigegeben werden können. Beleidigende und auf Personen bezogene Einträge werden nicht veröffentlicht.

Ihren Eintrag ins Gästebuch können Sie hier vornehmen: Eintrag ins Gästebuch.

Anzeige: 91 - 95 von 104.
 

  Montag, 23-01-06 18:24
Hey ihr Hexe! Des sind doch ncoh net alle Bilder vom Umzug oder, wär cool wenn ihr noch en paar drauf mache könntet

Gruß

H&M
  Montag, 23-01-06 16:54
tach!!
Also großes Lob an Euch!!!
Tolle Internetseite, spitzenmäßiger Fasnetsumzug und überaus genialer hexenball!!!!
Vor allem das Programm veim ball war ne suuuupi Steigerung im Vergleich zum letzten Jahr!!!
Rießen Lob an alle Beteiligten!!!

A. aus VS
  Montag, 23-01-06 12:13
Hallo Ihr!

Eure HP is ja echt gut geworden, muss euch aber leider doch tadeln.
Schlechte Organisierung von euch bezüglich der Karbatschen-Vereine am Umzug.Man kann doch nicht innerhalb von den letzten 15 Vereinen 5 Vereine laufen lassen die Karbatschen haben. Wird doch langweilig für die Zuschauer. Es kann eh jeder Verein nur an den gleichen Stellen Karbatsche schlagen vom Platz aus her. Hätte man schön verteilen können auf die 67 Zünfte! Hoffentlich klappts nächstes Jahr.
Bis dann

gast
  Sonntag, 22-01-06 09:58
Hallo zusammen!

Ich bin leider ´n bissl enttäuscht, was gestern an eurem Ball abgelaufen iss. Schade, dass man 14-15 jährige eher in die Halle lässt wie 12 Mann aus einem Verein, die deutlich mehr Kohlen liegen lassen, wie datt jungvolk!!!

Naja, hoffe dass euer Umzug so gut wird, wie die letzten Jahre auch!!

In diesem Sinne...


Jens Oberföll aus Klengä

webmaster@narrenzunft-brigachtal.de

Web-Site

 
Freitag, 13-01-06 20:50
Hallo an euch Ortsnachbarn,

zunächst mal was Wichtiges - zu eurer Page natürlich. Sehr umfangreich, viele Infos, aber ich bin ehrlich, vielleicht ein bisschen zu "businesshaft".
Trotzdem muß man ein Kompliment geben, dass Ihr es auch ins Netz geschafft habt, da unsere Page auch erst seit ca. 3 Monaten online ist.
Aber sie wird bestimmt in den nächsten Wochen, jetzt wo d'Fasnet kommt, deutlich wachsen. Bin ich mir sicher...
Wünsch euch einen tollen Fasnetstart, viele Besucher an eurem Umzug nächste Woche und viele Grüße von einem Strohmann aus dem sonnigen Brigachtal !!!