Wir bitten um Verständnis, dass Einträge erst nach Überprüfung zur Veröffentlichung freigegeben werden können. Beleidigende und auf Personen bezogene Einträge werden nicht veröffentlicht.

Ihren Eintrag ins Gästebuch können Sie hier vornehmen: Eintrag ins Gästebuch.

Anzeige: 86 - 90 von 104.
 

  Mittwoch, 25-01-06 11:57
Ach ja Ich und Du aus Marbach ich wusste nicht mal wo ich die Karten im Vorverkauf bekomme. Und außerdem war ich um viertel nach sechs schon an der Halle. Also wenn du nicht weißt um was es geht dan enthalte dich. Ich finde es auf jeden Fall gut das es nächstes Jahr eine Änderung gibt bei euch. Ich war bis jetzt immer sehr begeistert von eurem Hexenball, auch mal ein Lob. Das Programm war immer Top.
Also ich bin mal gespannt. Danke

Kommentar:
Vorverkaufskarten gibt es immer ab einer Woche vor dem Ball beim Getränkemarkt Oberföll in Marbach. Allerdings mußt du auch hier recht schnell sein, da nur ein Kontingent von ca. 200 Karten in den Vorverkauf geht.


Ich und Du aus Marbach
  Mittwoch, 25-01-06 10:01
Mann, krieg Dich mal ein! Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wenn Du keine Karte im Vorverkauf bekommen hast und zu spät an der Kasse warst, ist das wohl normal, nicht mehr hinein zu kommen, oder?
Wüsste nicht wie das sonst abgehen sollte...
Gruß

Jacky Mandarine
  Dienstag, 24-01-06 17:28
So erst mal recht Herzlichen Dank!
Das ihr meinen vorigen Eintrag nicht veröffentlicht habt, naja das liegt wohl daran das ihr nur gutes zeigen wollt. Aber es hat sich schon rumgesprochen was da los war mit diesem Hexenball. Ihr hattet euch das so gedacht wir geben diesen Narren da draußen erstmal keine Antwort auf die Frage: Ob es noch Karten gibt. Es kann ja sein es sagen noch welche ab, und dann kann man am Ende immer noch sagen ob Ja oder Nein. Viele waren sehr enttäuscht. Und euer Toller Ordner an der Türe hat auch nur seine Leute reingelassen die er kannte, das ist auch ganz toll wirklich. Mit diesem Eintrag bin ich nicht beleidigend also im Vorraus Danke für das veröffentlichen. Ich werde mal schauen ob ihr es diesesmal reinstellt in eure Buisness Seite.

Kommentar:
Das es Probleme am Eingang gab, ist uns nicht entgangen. Hier wird es im nächsten Jahr auch Änderungen geben. Es ist allerdings auch so, dass die Karten , die es an der Abendkasse gab, innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren. Dies bedauern wir, können dies aber auch nicht voraussehen. Lt. Stuhlungsplan der Halle dürfen leider nur 400 Tickets verkauft werden.

Noch eine Anmerkung: Wir werden uns weiterhin die Freiheit herausnehmen, anonyme beleidigende Einträge im Gästebuch nicht zu veröffentlichen. Das Du es auch anders kannst hast Du ja nun gezeigt.


aus Gundelfingen
  Dienstag, 24-01-06 08:28
D´Fässlistemmer Gundelfingen bedanken sich ganz herzlich für den schönen Umzug am Sonntag!

  Montag, 23-01-06 21:19
mehr bilder!!!!

Kommentar:
Es werden auf jeden Fall noch mehr Bilder zur Verfügung gestellt. Es dauert noch 1-2 Tage. Wir bitten um Verständnis.