Wir bitten um Verständnis, dass Einträge erst nach Überprüfung zur Veröffentlichung freigegeben werden können. Beleidigende und auf Personen bezogene Einträge werden nicht veröffentlicht.

Ihren Eintrag ins Gästebuch können Sie hier vornehmen: Eintrag ins Gästebuch.

Anzeige: 81 - 85 von 104.
 

Stefan die Hex mit dem Schnulli aus Bad Dürrheim

stefan.wolf@ruv.de

 
Sonntag, 19-02-06 17:03
Absolut geile Internetseite. Grossen Respekt aus den eigenen Reihen.

Grüsse aus Bad Dürrheim

:-) aus Villingen
  Freitag, 10-02-06 21:15
Hi ihr,
eure hp ist echt klasse und ich freue mich schon hammer auf die nächste fasnet weil ich da bei euch mit laufen werde!! :-)
also bis bald denke ich...
Grüßle

Felsenteufel Groth Michael aus Titisee-Neustadt

mi.groth@t-online.de

Web-Site

 
Montag, 06-02-06 09:12
Hallo Talbach Hexen, habe gestern bein Umzug in Eschbach einen Netten Herrn aus euerm Verein getrpffen der mir gleich mal eine Karte von Euch in die Hand gedrückt hat. Würden natrürlich nächstes Jahr auch gerne mal bei Euch vorbeischauen, Neustadt is ja nich weit weg. Viele Grüße Michael Groth (1. Ansprechpartner Felsenteufel) www.Hexenmaske.de

\"Diana von Marbach\"
  Samstag, 28-01-06 18:44
Herzlichen Dank für die tolle Ueberraschung am Hexenball! Werde die Weste in Ehren halten.
Das letzte Wort bezüglich der Erstürmung des Rathauses ist allerdings noch nicht gesprochen!
Gratulation zur Homepage und weiterhin eine glückselige Fasnet.
Gruss

Sven aus Kehl

SveniGeist@aol.com

 
Mittwoch, 25-01-06 16:02
Hallo ihr Hexen, tolle homepage habt ihr da. Ich habe mal aus reiner neugier geschaut ob ihr eine habt. Ich war mit meiner narrenzunft 2001 bis 2003 bei eurem Umzug als Teilnehmer und es war immer wunderschön. Also macht weiter so und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.