Wir bitten um Verständnis, dass Einträge erst nach Überprüfung zur Veröffentlichung freigegeben werden können. Beleidigende und auf Personen bezogene Einträge werden nicht veröffentlicht.

Ihren Eintrag ins Gästebuch können Sie hier vornehmen: Eintrag ins Gästebuch.

Anzeige: 71 - 75 von 104.
 

Assuntina Reis aus Ötigheim
  Mittwoch, 06-02-08 17:21
Hallo Talbach Hexen.

es war ein toller Umzug bei euch. Hat uns allen sehr gut gefallen.

Grüße aus Ötigheim von den Mühlenjockel
Assuntina

Michael Michael Steudte

info@mavey.de

Web-Site

 
Sonntag, 03-02-08 00:41
schicke seite!

Matthias Lachnit
  Donnerstag, 08-11-07 15:04
Und übrigens, wer nicht solange warten möchte, der kann uns am 08.12.2007 in der Zeit von 12-18 Uhr an unseren Stand beim 1. Marbacher Nikolausmarkt auf dem Schulgelände in Marbach besuchen.

Matthias Lachnit
  Donnerstag, 08-11-07 14:55
Hallo Talbachhexen-Freunde,
wir alle freuen uns schon richtig auf ne tolle, aber leider sehr kurze Fasnet 2008.
Aber eines ist sicher: Der Hexenball am 26.01.2008 wir mit Sicherheit wieder ein Spektakel ebenso wie der Umzug am 27.01.2008.
Also dann, wir sehen uns.

MfG

Matze

Ralf aus VS-Schwenningen
  Freitag, 02-11-07 22:00
Tolle Web-Site, die ihr da habt. Ich freue mich schon auf die Fasnet 2008 und euren Umzug.