Wir bitten um Verständnis, dass Einträge erst nach Überprüfung zur Veröffentlichung freigegeben werden können. Beleidigende und auf Personen bezogene Einträge werden nicht veröffentlicht.

Ihren Eintrag ins Gästebuch können Sie hier vornehmen: Eintrag ins Gästebuch.

Anzeige: 61 - 65 von 104.
 

ICH =)
  Sonntag, 01-02-09 19:05
Einfach ein klasse Wochenende bei Euch!! Freu mich schon auf´s nächste Jahr!! Super Ball und schöner Umzug!! Weiter so ...

friedrich/ferd rohrbach aus nonnweiler

rohrbachf47@t-online.de

 
Mittwoch, 28-01-09 19:15
wünsche euch einen guten umzugstart für die fünfte jahreszeit
leider kann ich nicht dabei sein da ich im nördlichen saarland wohne werde aber durch meinen zweiten fahnenträger vertreten in villingen bin ich aber dabei es grüst euch der erste fahnenträger der hexenzunft villingen
fred

Beate Schmid aus Donaueschingen

la-klara@freenet.de

 
Donnerstag, 15-01-09 23:29
Hallo,
bin auch dieses Jahr gerne beim Umzug dabei-quasi Serientäter. Genial finde ich, dass wir mit dem Sonderzug wieder zu optimalen Zeiten ohne Parkplatzstress anreisen können. Das hat letztes Jahr super geklappt!!
Wünsche allen eine glückselige Fasnet.

ä hex
  Donnerstag, 01-01-09 22:02
Wollt fragen wies aussieht mit dem Hexenball???
Wann ist der und wo gibts Karten...
grüßle

Kommentar:
Hexenball am Samstag, den 31.01.2009
Karten am 29.01.2009 bei Getränke Oberföll in Marbach


Binsenhexen Balingen e.V. aus Balingen

webmaster@binsenhexen.de

Web-Site

 
Dienstag, 23-12-08 18:12
Die Binsenhexen Balingen e.V. wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!!