Von: ML

Karl Lachnit verlässt die Vorstandschaft

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Narrenfreunde,

bei der Jahreshauptversammlung am 09.05.2015 habe ich mein Amt als 1. Vorsitzender offiziell beendet.
Begonnen als 2. Vorsitzender, Beirat, wieder 2. Vorsitzender und zum Schluss als 1. Vorsitzender habe ich viele schöne Stunden erleben dürfen. Ich möchte sie nicht missen.

Allen Weggefährten, die mich die letzten 20 Jahre begleitet haben, gilt mein großer Dank.

Besonderer Dank an

- meine Frau,
- meine Familie,
- meine Vorstandskollegen,
- meine Vereinsmitglieder,
- unsere Sponsoren,
- unsere langjährigen Lieferanten,
- die Ortsverwaltung Marbach mit Ortschaftsrat,
- die örtliche Presse,
- unsere befreundeten Vereine,

und an Alle, die Gefallen an der MARBACHER FASNET haben.

Sehr gefreut hat mich die Ernennung zum Ehrenvorsitzenden, auch dafür herzlichen Dank.

Karl Lachnit