Wir bitten um Verständnis, dass Einträge erst nach Überprüfung zur Veröffentlichung freigegeben werden können. Beleidigende und auf Personen bezogene Einträge werden nicht veröffentlicht.

Ihren Eintrag ins Gästebuch können Sie hier vornehmen: Eintrag ins Gästebuch.

Anzeige: 21 - 25 von 104.
 

Mario (BLÄTZ) aus St. Georgen

bergstadtfetzer@hotmail.de

Web-Site

 
Dienstag, 31-01-12 16:45
Hallo Ihr Talbachhexen,
wir Bergstadtfetzer bedanken uns nochmals für die Einladung zu eurem Umzug am Sonntag. Es war ein megaguggigstarker Umzug mit einer tollen Verpflegung und immer freundlichen Menschen und Talbachhexen. Vielleicht bis bald!
Fetzige Grüsse vom BLÄTZ

Uwe Böhnlein aus Weisenheim am Sand

u.boehnlein@eugenseitz.de

 
Montag, 30-01-12 15:14
Vielen Dank,
für die tolle und nette Versorgung durch Eure Freiwilligen vor,während und nach dem Umzug.

Gruß aus Weisenheim

Chris aus Peterzell

Web-Site

 
Samstag, 28-01-12 15:41
Hallo ihr Talbachhexen,
Die Närrische Bürgerwehr Peterzell freut sich schon auf den morgigen Umzug mit euch & wünscht viel Erfolg dafür!


Hochdorfer Dalba-Hexa aus Hochdorf

dalbahex@email.de

Web-Site

 
Mittwoch, 07-12-11 13:23
Wir wünschen Euch in diesem Jahr mal Weihnacht wie es früher war. Kein hetzen zur Bescherung hin, kein schenken ohne Herz und Sinn. Wir wünschen Euch eine stille Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht.
Wir wünschen Euch ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück. Wir wünschen Euch in diesem Jahr eine Weihnacht, wie als Kind sie war. Es war einmal, schon lang ist’s her, da war so wenig so viel mehr.

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine überragende Fasnet 2012.
Eure Hochdorfer Dalba-Hexa

simone
  Dienstag, 08-02-11 21:54
Hey ihr, wann kommen denn endlich die bilder vom Ball?? Wir warten schon alle ganz gespannt drauf.

Kommentar:
Hallo,
die Bilder sind endlich online!