Wir bitten um Verständnis, dass Einträge erst nach Überprüfung zur Veröffentlichung freigegeben werden können. Beleidigende und auf Personen bezogene Einträge werden nicht veröffentlicht.

Ihren Eintrag ins Gästebuch können Sie hier vornehmen: Eintrag ins Gästebuch.

Anzeige: 56 - 60 von 104.
 

Der König aus Villingen

Fam.KoenigVS@t-online.de

 
Dienstag, 10-02-09 11:13
Hallllöchen

Ich habe vom Samstag noch die Bonbonkiste bei ir im Auto.Ich werde sie euch am Sonntag vor der Abfahrt vorbeibringen.Ein dreifach kräftiges Talbach-Hexen

Antonello Cannistra aus Villingen

info@autoglas-sofortservice.de

Web-Site

 
Mittwoch, 04-02-09 11:38
Hallo Ihr Hexen,
auch dieses Jahr wart Ihr wieder Riesig.
Weiter so und bis zum nächsten Umzug.
Gruß euer Autoglas Sofort-Service Team in Villingen.

Hexe der Finsternis aus Wurmlingen
  Dienstag, 03-02-09 20:42
Hallo ihr Talbachhexen mich hat es am Sonntag wieder nach Marbach gezogen um euren Umzug mitzuerleben. War wie immer ein farbenfroher und toller Umzug. Glückwünsche dafür und natürlich für euer Zwanzig-Jähriges alles gute.

Lg. Eure Häx vom heuliggen Doal Tuttlingen

aus Donaueschingen

info@siehdichfuer.de

Web-Site

 
Dienstag, 03-02-09 18:54
Toller Umzug am Sonntag!
Haben uns sehr darüber gefreut, dass wir auch dieses Jahr wieder bei euch mitlaufen durften.
Viele Grüße aus Donaueschingen
S'Eschinger Siedichfür
Andrea Hörenz

Blacky B-Hex aus Remmingsheim

Web-Site

 
Dienstag, 03-02-09 10:32
Am Sonntag wurde ich so oft gefragt wer wie wo was woher wir Boscha-hexa sind.Schaut mal bei uns rein.
Euch Talbachhexa ein großes Lob für die Durchführung und Organisation des Umzuges.Es hat uns allen gefallen.
Es grüßt euch eine B-Hexe