Wir bitten um Verständnis, dass Einträge erst nach Überprüfung zur Veröffentlichung freigegeben werden können. Beleidigende und auf Personen bezogene Einträge werden nicht veröffentlicht.

Ihren Eintrag ins Gästebuch können Sie hier vornehmen: Eintrag ins Gästebuch.

Anzeige: 51 - 55 von 104.
 

Oberzunftmeister Sascha Hartmann aus Urloffen

daemonepost@web.de

Web-Site

 
Mittwoch, 29-04-09 17:02
Bin beim "surfen" auf dieser Seite gelandet und wollte nicht ohne Lob von dannen ziehn... :o)

Tolle und vor allem informative Seite! Klasse Internetauftritt!
Herzliche Grüße aus dem alten Meerrettichdorf Urloffen!

Peter Maier aus Deißlingen

chef@naecker-gamper.de

Web-Site

 
Donnerstag, 16-04-09 15:38
Hallo zusammen,
am 28.Juni ist es wieder einmal soweit. Unser jährlicher Guggenhock im Bärengarten Deisslingen startet in die 14. Runde und unsere Planungen für das Programm laufen auf Hochtouren.
Es werden 10 – 11 Guggenmusiken aufspielen und es wir u.a. einen Guggen- und Fasnachtmarkt geben. Ein Maskenbauer und Schminkstand sind ebenfalls vertreten sein. So etwas gab es bis bis jetzt noch nie und wir hoffen es wird ein voller Erfolg. Wir würden uns freuen wenn ihr als Gäste bei uns vorbei schauen würdet.
Auf www.guggenhock.de gibt`s alle Infos rund um unser traditionelles Sommerfest.
Wir freuen uns auf Euren Besuch bei Guggenhock.de und... besser noch bei uns im Bärengarten.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Maier
1. Vorstand Guggenmusigg Näcker-Gamper Deißlingen e.V.
chef@naecker-gamper.de
www.naecker-gamper.de

Hannah & Doro Lachnit aus Mannheim

...

 
Mittwoch, 25-03-09 15:28
Hey!! Wir haben euch gefunden.
Achja...die Bilder vom Rosenmontagsumzug sind echt lustig...wir sind ja auch drauf

Hannah & Doro

Dennis Schröder
  Montag, 09-03-09 07:11
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so, bin beim stöbern im Web auf euch gestoßen. Dickes Lob

Larisa Schwer aus 78052
  Montag, 23-02-09 11:58
Die Talbachexen sind die besten.