Wir bitten um Verständnis, dass Einträge erst nach Überprüfung zur Veröffentlichung freigegeben werden können. Beleidigende und auf Personen bezogene Einträge werden nicht veröffentlicht.

Ihren Eintrag ins Gästebuch können Sie hier vornehmen: Eintrag ins Gästebuch.

Anzeige: 6 - 10 von 104.
 

Ralf Reynowski
  Dienstag, 19-11-13 00:20
Schöne Bilder

Tartaros Percht Jorge aus Donaueschingen

tartarosperchten-donaueschingen@hotmail.de

Web-Site

 
Donnerstag, 22-08-13 01:20
Hallo Talbachhexen wir die Tartaros Perchten donaueschingen möchten euch mit einem 3 fach Herzlichem und Närrischem Tartaros....Perchten!! grüßen.
Sehr schöne HP habt ihr da, würden uns sehr freuen euch auch auf unserer HP begrüßen zu dürfen und euch im Gästebuch zu lesen.
Hoffe wir sehen uns in der kommenden Kampangne bis da hin LG von uns aus Donaueschingen

Herbert Mahlow aus Offenbach

Mahlow-offenbach@t-online.de

 
Sonntag, 04-08-13 09:44
Schönen Dank für die Einladung 2014.
Wir werden euren Zug besuchen.
Da wir aus dem Rhein-Main Gebiet sind,
freuen wir uns über die Veranstaltung und sind sehr gespannt.
Werden den Zug aber vermutlich nur als Zuschauer besuchen, es aber in unseren Reihen noch klären.
Die schriftliche Bestätigung kommt.
Marschalt von Lederanien

Herbert Mahlow aus Offenbach

Mahlow-offenbach@t-online.de

 
Sonntag, 04-08-13 09:44
Schönen Dank für die Einladung 2014. Wir werden euren Zug besuchen.
Da wir aus dem Rhein-Main Gebiet sind, freuen wir uns über die Veranstaltung und sind sehr gespannt. Werden den Zug aber vermutlich nur als Zuschauer besuchen, es aber in unseren Reihen noch klären. Die schriftliche Bestätigung kommt.
Marschalt von Lederanien

Patrick Dufner aus 78607 Talheim

pdufner@web.de

Web-Site

 
Samstag, 09-02-13 21:03
Hallo liebe Hexen,

wir würden uns gerne 2014 an eurem Umzug
beteiligen, über eine Einladung zum Hexenball oder Fasnetsumzug würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Dufner
Webmaster
Lupfengoaschder Talheim e.V.